Dankeschön...

>home<

 

 

     

Im Laufe der Jahre habe ich diese Seite immer wieder erweitert und überarbeitet, denn man lernt ja nie aus. Ich bedanke mich bei meinen Lesern für den regen Zuspruch, ich hätte nie gedacht das meine Seite so gut ankommt und mittlerweile über 1 Mio. mal angeklickt wurde.

Auf meine Seite wird von verschiedenen Stellen verwiesen, wie z.B. Wikipedia, Pro7, dem WDR u. a.! I

ch möchte dennoch unbedingt mitteilen, dass ich kein Ägyptologe bin (leider), sondern lediglich ein Fan der Antike bzw. der ägyptischen Hochkultur; also kann es auch sein, das meine Texte evtl. nicht den immer Tatsachen entsprechen und vielleicht den ein oder anderen Fehler beinhalten, wenn ihr auf solche stoßen solltet, bin ich für Infos zur Berichtigung dankbar.

Bedenken solltet Ihr auch, dass es immer wieder neue Forschungsberichte oder Neuentdeckungen gibt, die eventuell bisherige Berichte umwerfen und dafür sorgen, dass die Geschichte immer wieder umgeschrieben bzw. aktualisiert werden muss...

www.sam-carter.de wird dieses Jahr übrigens 12 Jahre alt! :-)

VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH, EUER FEEDBACK UND EURE TOLLEN E-MAILS!!!